@admin

joerg.greoj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi admins!

koennte man diesen unterast des threadbaums nicht evtl nach
OS redmond
OS vogeloid
OS haumichblau
GarKeinOSegal
...etcpp
aufsplitten?!

ich find's einfach sinnig, wenn sich die leute schon _vor_ dem eroeffnen eines neuen threads ein paar gedanken machen, und somit alle interessierten leser nicht erst die lupe auspacken muessen - ala` sherlock h.: er spricht ueber 'ausguck', also muss er wohl...
und vermutlich wuerde es sogar die attraktivitaet des ganzen seitenasts steigern. von wegen klarere ansprache und so.

wenn's ein extra german-language-twinkle aestchen gaebe, wuerd ich sicher oefter mal reinschauen ;)

yours sincerely
jOERG

Hmm... "schau mer mal" ;)
wenn's ein extra german-language-twinkle aestchen gaebe, wuerd ich sicher oefter mal reinschauen
Nun, das funktioniert idR nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage -- wenn es im gesamten Forum grade mal drei Threads gibt, die sich grade so mit twinkle befassen ist ein eigenes Subforum vmtl. ein wenig overkill.
Ausser evtl. Du hast irgendwelche konkreten Vorstellungen/Pläne warum das eine gute Idee ist? ("offizielles" Twinkle-Supportsubforum o.ä.?)

"offiziell"? michel de boer hat wohl schon das einzige offizielle forum in betrieb. allerdings in englisch. (quatsch geloescht) aber is ja eigentlich wurscht.

j

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.