Achtung:Fritz Kabelbox 6360 & FritzFon MT-F

Zocas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine Fritz Kabelbox 6360 von Unitymedia und das FritzFon MT-F. Auf dem Telefon ist noch die alte Firmware 01.02.04 von 17.11.2009. Bei allen versuchen das Telefon upzudaten bricht nach wenigen Prozenten die Verbindung zur Box mit folgender Meldung ab: "Funkverbindung zu schlecht". Obwohl die Verbindung im Display alle 5 Balken zeigt.
Jetzt der Hammer: Die AVM Telefon Hotline teilte mir mit: Mit der 6360 ist KEIN Update des Telefon möglich !!
Frechheit, was soll ich denn mit einem Telefon das nur schlecht als recht läuft ?

Hallo,
Die 6360 ist noch neu. Gib AVM ein wenig Zeit. Sie werden sicherlich auch für diese Box noch die passenden Updates bringen. Wenn das MT schon an der Box funktioniert, werden sie es auch dort weiter entwickeln.

Ich habe das gleiche Problem - mir bestätigte die Hotline von AVM dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeitet - also nicht verzweifeln - es wird etwas kommen!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.