Achtung FBF 7050 hat Thermisches Problem

coolrunning

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zumindest eine bestimmte Baureihe der FBF 7050 scheint ein Thermisches Problem zu haben.

Das Problem ist auch nachzuvolziehen und äußert sich in der Regel mit permanenten reboots nach Neustart oder FW-Update (was ja auch einen Neustart macht).

Siehe folgendes: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19650

Ich bitte um weitere Erfahrungsberichte.

Gruß
Coolrunning

gerne - läuft seit Ewigkeiten perfekt auch bei hohen Temperaturen :mrgreen:

Mhh...ich hatte die letzten heißen Tage häufiger mal das Problem, dass die WLAN-Verbindung nicht mehr herzustellen war. Das hatte ich bisher noch nie. Ob es mit dem Klima zusammenhängt?

Genau das mit dem Klima habe ich Samstag befürchtet! Plötzlich war die WLAN Verbindung weg. Mein Notebook sah den AP, aber das Verbinde dauerte ewig - und am Ende hat er dann keine IP via DHCP bekommen.

Per LAN meinte die Fritzbox, das WLAN an ist und das das Notebook verbunden ist. Im Systemlog war aber alle paar Sekunden eine Neuverbindung zum Notebook eingetragen.

Nachdem ich eine halbe Stunde rumprobiert hatte und die Box auch mal für ein paar Minuten ausgeschaltet hatte lief es dann wieder ...

ich habe meine auf 2 alte Regalschienen ca. 10cm lang gestellt , sodass zwischen Regal und Boden der Fritzbox gut 15mm Platz ist.

Die Box wird dann nicht mehr so warm bzw heiss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.