Acer Notebook für 287,15 EUR - der frische Franzose

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Naja, wenn man teilweise bedenkt, was ein PC mit Software kostet und dann den Wert der Software gegenrechnet, ist das fast normal, obwohl mit dem gesunden Menschenverstand nicht faßbar (zumindest für mich nicht).

Als bekennender Microsoft-Hasser finde ich solche Urteile prima :D

Hat schonmal jemand versucht, bei Dell einen PC / Laptop ohne Betriebssystem oder wenigstens mit Linux anstatt mit WinXP / Vista zu bestellen?

Die denken, man komme vom Mond...

Ich hab das mal bei Apple versucht :kasper:, die fühlten sich veräppelt.

hm.. hab mir vor ein paar wochen auch nen neues notebook gegönnt (vista dabei) hat keine 2stunden auf der platte verbracht. kann ich das auch zurückgeben? (also Vista net das notebook)^^

betateilchen schrieb:
Hat schonmal jemand versucht, bei Dell einen PC / Laptop ohne Betriebssystem oder wenigstens mit Linux anstatt mit WinXP / Vista zu bestellen?

Ja hab ich, erfolglos.
Die meinten nur Das ein PC ohne betriebssystem nicht läuft :confused:

Arcon schrieb:
Die meinten nur Das ein PC ohne betriebssystem nicht läuft

Bei mir auch. Und als ich dann zurückfragte, warum ich ein neues Auto ohne vollgetankten Tank kaufen kann, wußte die (gebrochen deutsch sprechende) Dame von der Bestellannahme keine Antwort mehr und hat einfach aufgelegt...

Also es gibt aber genügend Angebote für Schleppis ohne OS (egal welches). Bei notebooksbilliger.de z.B. oder bei one.de. Bei ersterm gibts auch Markennotebooks, bei zweiterem kann ich sagen, dass die bei Fertig-PC's wohl wirklich "fertige" PC's verschicken, Notebooks sind allerdings meist aus den gleichen Produktionsstätten wie Markenware bzw. basieren auf dem gleichen Barebone.

Gruß

Flaschenoeffner

P.S.: Bei Dell gibts derzeit fast garkeine Notebooks mehr :lach:

betateilchen schrieb:
Und als ich dann zurückfragte, warum ich ein neues Auto ohne vollgetankten Tank kaufen kann, wußte die (gebrochen deutsch sprechende) Dame von der Bestellannahme keine Antwort mehr und hat einfach aufgelegt...
Frauen und Autos - Du bist aber auch gemein :lach:

Arcon schrieb:
Die meinten nur Das ein PC ohne betriebssystem nicht läuft :confused:
Ein PC mit Vista aber auch nicht! :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.