Hallo zusammen
Habe mal eine Anfrage an Voipbuster gestellt bezüglich Transfer meines Sparvoip-Accounts zu Voipbuster.
Ich telefoniere hauptsächlich in der CH und hatte damals meinen Account bei Sparvoip eingerichtet, weil dort die CH zu den "Free"-Ländern und bei Voipbuster eben nicht dazuzählte. Jetzt ist es eben andersherum. Einen neuen Account könnte ich zwar lösen, aber ich habe eine CH-Voip-In Nummer, die ich gerne behalten möchte (es gibt aktuell auch keine neuen bei Voipbuster :-( )
Meint ihr das geht, oder wo muss ich mich genau melden?
Habe mal eine Anfrage an Voipbuster gestellt bezüglich Transfer meines Sparvoip-Accounts zu Voipbuster.
Ich telefoniere hauptsächlich in der CH und hatte damals meinen Account bei Sparvoip eingerichtet, weil dort die CH zu den "Free"-Ländern und bei Voipbuster eben nicht dazuzählte. Jetzt ist es eben andersherum. Einen neuen Account könnte ich zwar lösen, aber ich habe eine CH-Voip-In Nummer, die ich gerne behalten möchte (es gibt aktuell auch keine neuen bei Voipbuster :-( )
Meint ihr das geht, oder wo muss ich mich genau melden?