Moin,
Meine anfaengliche Begeisterung haelt sich mittlerweile in Grenzen....
Grund: zwei Mal ein totaler Absturz, gerade bei nervoesen Paketzustellern.
Von weniger Bedeutung: ein Anruf aktiviert neuerdings auch die VMS-Companion waehrend das Ganze als SIP eingestellt ist. (Grandstream IP Telefon als SIP client eingerichtet)
Als Workaround habe ich in der Companion-App das Mikro ausgeschaltet.
Ein Werksreset brachte nichts, ebenso wenig das Einladen einer aelteren Firmware.
Zwei Fragen moechte ich bitte einbringen:
a. stelle leider fest, dass das ausgehende Audio anscheinend nicht aufgenommen wird.
Im Klartext: mein Hallo an den Zusteller & Co bleibt auf der Strecke.....
Frage: ist dies quasi bauartbedingt bei dieser Art Gegensprechanlagen oder schneiden andere da moeglich besser ab?
b. Gibt es unter Euch etwa Benutzer von der ALP-600 (Alphago) wenn ja wie lauter Euer Urteil ueber dieses Teil?
Vielen Dank!
n.b. das Ignorieren des Umlauts bitte ich, als Flachlandtiroler, zu entschuldigen!
Meine anfaengliche Begeisterung haelt sich mittlerweile in Grenzen....
Grund: zwei Mal ein totaler Absturz, gerade bei nervoesen Paketzustellern.
Von weniger Bedeutung: ein Anruf aktiviert neuerdings auch die VMS-Companion waehrend das Ganze als SIP eingestellt ist. (Grandstream IP Telefon als SIP client eingerichtet)
Als Workaround habe ich in der Companion-App das Mikro ausgeschaltet.
Ein Werksreset brachte nichts, ebenso wenig das Einladen einer aelteren Firmware.
Zwei Fragen moechte ich bitte einbringen:
a. stelle leider fest, dass das ausgehende Audio anscheinend nicht aufgenommen wird.
Im Klartext: mein Hallo an den Zusteller & Co bleibt auf der Strecke.....
Frage: ist dies quasi bauartbedingt bei dieser Art Gegensprechanlagen oder schneiden andere da moeglich besser ab?
b. Gibt es unter Euch etwa Benutzer von der ALP-600 (Alphago) wenn ja wie lauter Euer Urteil ueber dieses Teil?
Vielen Dank!
n.b. das Ignorieren des Umlauts bitte ich, als Flachlandtiroler, zu entschuldigen!
Zuletzt bearbeitet: