Ich habe ein vielleicht ähnliches Problem und möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir die Phone Flat bei GMX bestellt. Leider ist die FBF 5012 noch nicht da, sodass ich gerade erstmal mit der GMX NetPhone Software alles ausprobieren wollte.
Ich habe erstmal die Festnetznummer angerufen, die ich bei GMX freigeschaltet habe. Als Ansage kam: Besetzt. Dann habe ich eine weitere unserer Telefonnummern gewählt. Alles hat geklappt und das entsprechende Telfon hat geklingelt. Ich habe den Anruf beendet ohne dass jemand abgenommen hat.
Aber jetzt steht in der Verbindungsübersicht von GMX NetPhone drin, dass dieser letzte Anruf nicht kostenlos war, obwohl die Dauer 0 war und ich ja die Phone Flat habe.
Kann sich das jemand von euch erklären?
Ich habe mir die Phone Flat bei GMX bestellt. Leider ist die FBF 5012 noch nicht da, sodass ich gerade erstmal mit der GMX NetPhone Software alles ausprobieren wollte.
Ich habe erstmal die Festnetznummer angerufen, die ich bei GMX freigeschaltet habe. Als Ansage kam: Besetzt. Dann habe ich eine weitere unserer Telefonnummern gewählt. Alles hat geklappt und das entsprechende Telfon hat geklingelt. Ich habe den Anruf beendet ohne dass jemand abgenommen hat.
Aber jetzt steht in der Verbindungsübersicht von GMX NetPhone drin, dass dieser letzte Anruf nicht kostenlos war, obwohl die Dauer 0 war und ich ja die Phone Flat habe.
Kann sich das jemand von euch erklären?