Hallo,
ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mich heute in meinen VoipCheap Account eingelogt habe. Eine angebliche angeblich über 2 Stunden dauernde Verbindung auf eine GlobalSim Karte wurde mir mit 16,80 ¤ berechnet was dazu geführt hat dass mein Kontostand auf -9 Euro steht.
Da scheint doch einiges schiefgelaufen zu sein:
- Den Anruf habe ich wirklich getätigt, es war aber ein Testanruf der nur ein paar Sekunden gedauert hat.
- NOrmalerweise wird doch nach 60 Minuten getrennt
- Sonst wird spätesetens bei KOntostand 0,00 getrennt
- Der rechnerische Minutenpreis von 16,80 ¤ / 128 Minuten = ca. 13ct /min entspricht keinem der gültigen Minutenpreise nach UK (weder Mobile noch andere).
Hat jemand erfahrung ob man in einem solchen Fall eine Erstattung von Betamax verlangen kann (und damit auch durchkommt)? Oder ist es besser einen neuen Account zu öffnen damit man nicht den negativen Betrag ausgleichen muss?
Wirklich schade um meine >300 Freedays die ich hatte :-(
ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mich heute in meinen VoipCheap Account eingelogt habe. Eine angebliche angeblich über 2 Stunden dauernde Verbindung auf eine GlobalSim Karte wurde mir mit 16,80 ¤ berechnet was dazu geführt hat dass mein Kontostand auf -9 Euro steht.
Da scheint doch einiges schiefgelaufen zu sein:
- Den Anruf habe ich wirklich getätigt, es war aber ein Testanruf der nur ein paar Sekunden gedauert hat.
- NOrmalerweise wird doch nach 60 Minuten getrennt
- Sonst wird spätesetens bei KOntostand 0,00 getrennt
- Der rechnerische Minutenpreis von 16,80 ¤ / 128 Minuten = ca. 13ct /min entspricht keinem der gültigen Minutenpreise nach UK (weder Mobile noch andere).
Hat jemand erfahrung ob man in einem solchen Fall eine Erstattung von Betamax verlangen kann (und damit auch durchkommt)? Oder ist es besser einen neuen Account zu öffnen damit man nicht den negativen Betrag ausgleichen muss?
Wirklich schade um meine >300 Freedays die ich hatte :-(