Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sag mal vertraut ihr diesen Call-By-Call Anbietern eigentlich? Mir kommt das ganze immer sehr komisch vor. Nach dem ich diesen Beitrag auf daswillichwissen.de gelesen habe ist es etwas besser geworden, aber ich habe trotzdem immer Angst das dabei irgendwas schief geht und ich nachher auf einer riesigen Rechnung sitzen bleibe. Habt ihr damit schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Das einzige Risiko bei CallbyCall ist, dass einige Anbieter relativ häufig die Tarife ändern und du plötzlich zu einem teuerem Tarif telefonierst als du eigentlich dachtest, weil deine Tarifquellen veraltet sind.
Wenn der Anbieter aber eine Webseite mit den aktuellen Preisen bereitstellt oder wie z.B. bei easybell eine Preisgarantie gibt, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Zumal sich der Preis bei 010010 im Vergleich zu anderen Anbietern ziemlich selten ändert.
wie bereits geschrieben, besteht immer ein gewissen Risiko. Und so höher man die Ersparnis ansetzt, desto höher das Risiko.
Man kann das Risiko minimieren indem man Anbieter mit Preisgarantie wählt und /oder Tarifansage.
Außerdem gibt es auch Programme die entweder in einer Telefonanlage hinterlegt werden oder über den PC laufen.
Das Leben birgt halt Gefahren.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich bisher immer das Kostenrisiko mit einberechnet habe. hone:
Mit diesem Anbieter haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und wir gehen fest davon aus, dies auch in Zukunft zu sagen.
Habe gerade die Abrechnung für 010010 Call by call erhalten. Alles o.k.
Auf der Abrechnung steht nichts von Call by call. Es ist ja auch eine normale neue VoIP Nr. die mit Call by call eigendlich nichts zu tun hat. Die neue Nummer habe ich wie jede andere SIP Nr. angelegt. Auf diese kann man auch angerufen werden. Hoffe jetzt nur, dass nach einem Jahr keine monatliche Grundgebühr fällig ist !
Update
Abrechnung vom Februar war nun falsch. Easybell hatte die Nummer die angezeigt werden sollte als ausgehende Nr. genommen und mit höherem Minutenpreis abgerechnet. Habe reklamiert und soll eine Gutschrift erhalten. Prüft also die Rechnung von 010010 Call by call, ob hier alles stimmt.
Update
Abrechnung vom Februar war nun falsch. Easybell hatte die Nummer die angezeigt werden sollte als ausgehende Nr. genommen und mit höherem Minutenpreis abgerechnet. Habe reklamiert und soll eine Gutschrift erhalten. Prüft also die Rechnung von 010010 Call by call, ob hier alles stimmt.
hatte das gleiche Problem. Bei uns wurden alle Mobilfunkgespräche statt über 010010easybell über easybell komplett abgerechnet (zwei tauchten sogar zusätzlich in beiden Rechnungen auf). Habe gestern Abend reklamiert und heute kam schon die Antwort, das es ein fehler von easybell ist und eine Gutschrift erfolgen soll. Da ist es gut wenn man die Daten der Fritzbox regelmäßig sichert ;-))