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Aloha zusammen,
ich nutze die FritzBox 7390 incl MT-F Telefone. Mein VoIP Anbeiter ist easybell.
Neuerdings nutze ich die Möglichkeit der FritzBox Rufsperren einzurichten (Telefonie -> Rufsperren -> Ankommende Rufe).
In diese Liste habe ich eine Nummer eingetragen, die mich penetrant anruft (Callcenter).
In der Anrufliste konnte ich nun nachvollziehen, dass mich diese Nummer am 19. April angerufen hat, und dieser Anruf von der FritzBox als "abgewiesener Anruf" gekennzeichnet wurde (roter Hörer mit einem X).
Am 20. April rief mich die Nummer ein weiteres Mal an, dieses Mal kennzeichnet mir die FritzBox den Anruf jedoch als "eingehender Anruf in Abwesenheit". (roter Hörer mit einem Viereck)
Wieso wird der zweite Anruf nicht auch mit einem X gekennzeichnet? Beide Anrufe werden mit einer Dauer von 0:00 angegeben.
ich nutze die FritzBox 7390 incl MT-F Telefone. Mein VoIP Anbeiter ist easybell.
Neuerdings nutze ich die Möglichkeit der FritzBox Rufsperren einzurichten (Telefonie -> Rufsperren -> Ankommende Rufe).
In diese Liste habe ich eine Nummer eingetragen, die mich penetrant anruft (Callcenter).
In der Anrufliste konnte ich nun nachvollziehen, dass mich diese Nummer am 19. April angerufen hat, und dieser Anruf von der FritzBox als "abgewiesener Anruf" gekennzeichnet wurde (roter Hörer mit einem X).
Am 20. April rief mich die Nummer ein weiteres Mal an, dieses Mal kennzeichnet mir die FritzBox den Anruf jedoch als "eingehender Anruf in Abwesenheit". (roter Hörer mit einem Viereck)
Wieso wird der zweite Anruf nicht auch mit einem X gekennzeichnet? Beide Anrufe werden mit einer Dauer von 0:00 angegeben.
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