Abgehender Klingelton (Tuut) am int.S0 seit Aufspielen der Laborfirmware doppelt

Zoli1972

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Leute!

Ich habe vor einigen Wochen die Laborfirmware Version 29.04.31-6572 auf meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) aufspielen müssen, weil ich sonst keine Sperre für Anrufe ohne angezeigte Rufnummer hätte schalten können. Nun habe ich aber das Problem, daß wenn ich von einem am internen S0 angeschlossenen Telefon ein ausgehendes Gespräch führen will, dann höre ich einmal den Klingelton (="Freizeichen") vom Amt, und einmal den von der Fritzbox. Macht also Tuuutuuuut in der Leitung. Es hat bisher keine Negativen Auswirkungen auf das eigentliche anschließende Gespräch an sich gehabt, aber störend ist es dennoch. Vor dem Firmwarewechsel war diesbezüglich alles normal.

Eigentlich ist dieses "Telefon", das ich erwähnt hatte, gar kein Telefon, es ist ein HandyCallboy, aber ist wahrscheinlich egal.

Kann mir jemand helfen?

Euer Zoli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.