[Frage] Ab welcher Seriennummer hat die 7590 neueste Hardware?

distanzcheck

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Ab welcher Serien Nummer hat die 7590 die Neueste Hardware Revision ? Und welche wäre das dann ?
Habe leider nichts mit der suche gefunden.
lg Dirk

dir ist aber schon bewusst, dass die neuste nicht die beste sein muss und durch die 5 J. Garantie dies sowieso fast uninteressant ist, da bei Problemen in der Zeit ja ein Austausch stattfinden kann.

Ok, das klingt einleuchtend. Danke Dir

@distanzcheck allerdings beantwortete Dir @informerex damit nicht Deine Frage, wobei er aber ansich Recht hat.

Gibts einen Anlass, wesswegen Du danach fragst, ich meine mich zu erinnern, dass es wohl schon Probleme bei manchen Modellen mit verschiedenen HWRevisonen gab, bei der 7590 wäre es mir neu

Zuletzt bearbeitet:
Nein, möchte mir die Tage evtl. eine Kaufen. Oder soll bis bis anfang Januar warten, weil die dann evtl. billiger wird?

Oder soll bis bis anfang Januar warten, weil die dann evtl. billiger wird?
Billiger wirds bestimmt irgendwann, aber wann? Schau Dir doch mal die 7490 in den verschiedenen Onlineshops an ;)

Aber an der HWRevison würde ich es, aktuell zumindeste, nicht festmachen

@stoney richtig ich hatte die Frage nicht konkret beantwortet, weil das mühselig ist und selbst usergeführte Listen schnell veralten, denn der Listenführer benötigt feedback von den Usern.
dh. eine neuste HR wird nur AVM rausgegeben können
zurück zu einem post = dir HR wird bei der Garantie-Laufzeit uninteressant

konkret: es wurde ein HR 5 für das C4 vor kurzem angegeben und ich hab hier aber eine HR6 welche am Samstag eintraf. :)

Zurück zu dem Kauf, die Aussage ist schwer zu treffen, da es doch Tagespreis mehr oder weniger sind bzw. teilweise auch regionale Angebote um die Kunden zu locken.
In der 2te Januar-Woche wird es evtl. wieder die Gutschein-Aktion bei MM geben, welche evtl. vorteilhaft ist, wenn man dort eine kaufen will
ansonsten bspw. easybell-Kunde fragen bzw. wenn es eine schwarze sein soll/kann, dann halt 1&1-Kunde über den entsprechenden Kundenshop
(der Richtpreis sollte unter 200 Euro liegen für einen Schnapper)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Ausführlichen Infos. Eilt nicht, noch läuft meine 7490 ja.

Falls es jemanden interessiert, meine Fritz 7590, hergestellt am 3.10.2018, besitzt die HWR 226 und HWSR 4. Also sieht es wohl so aus, daß sich seit August 2017 nix groß geändert hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.