
Hab mir schon gedacht, dass Du das schreibst. Ich habe überwiegend immer die gleichen Anrufer - die wissen, wann mein AB ran geht und können entsprechend reagieren. Die anderen laufen natürlich ins offene Messer.
Man kann auch noch argumentieren, dass die Leute es sowieso vom Handy gewohnt sind, dass sofort die Mailbox rangeht - und da sind es dann doch ein paar Cents. Von daher hast Du natürlich recht. Allerdings denke ich, dass manch Prepaid-Handy-Kunde keine 15 Cent für den AB ausgeben will, wenn er das Festnetz anruft.
Aber sei's drum - das Thema von Jiro ist ja ein ganz anderes und ich werde DUS wegen dieser paar lausigen Cents nicht belästigen, zumal es ja sehr selten vorkommt. Äh, wann kam es eigentlich das letzte Mal vor ????
Naja, und dass das Freizeichen Geld kosten kann ist ja wirklich nicht neu - Nikotel hat es schon gemacht (andere wohl auch) und ich erinnere mich diesbezüglich dunkel an einen Aprilscherz, bei dem in einer Pressemitteilung mitgeteilt wurde, dass das Freizeichen abgerechnet werden solle, weil der Anrufer dadurch ja auch bereits eine Information erhalten und das Zur-Verfügung-stellen der Leitung auch schon Geld kosten würde.
Sorry für das Abschweifen vom Thema !!!!