Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja ... aber ich glaube, dass ich nicht warte und dann demnächst wechseln werde.
weil irgendwie find ich 6000 unnötig - 2000 reicht für gutes voipen und angenehmes saugen.
Kennst Du nicht die 1&1 Standardantwort? Egal welche Frage Du stellst, Du bekommst diese hier geschickt, selbst dann wenn Du das garnicht wissen wolltest ;-)
Das übliche Bereitstellungsentgelt bei einem DSL-Neuanschluss oder DSL-Leitungswechsel beträgt 99,95 Euro. Wie angekündigt endete die bisherige Sonderaktion Ende Juni. Während der jetzt gültigen Juli-Sonderaktion bietet 1&1 den 2.048er-Anschluss jedoch befristet noch einmal zu einem reduzierten einmaligen Bereitstellungsentgelt von 29,95 Euro an. Beim noch höherwertigen 1&1 DSL-Netzanschluß 6.016, der monatlich nur 5 Euro zusätzlich kostet, erlässt 1&1 die Bereitstellungsgebühr sogar im Juli komplett.
Bedauerlicherweise ist bei bestehender 1&1 DSL-Resale Leitung derzeit keine weitere Preissenkung mehr möglich. Daher können wir DSL-Resal Bestandskunden auch nicht das Angebot machen, solche Verträge in einen noch günstigeren 1&1 Tarif umzuwandeln.