Aastra Openphone 75 an T-Comfort 930 DSL

tommy1411

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe folgende Frage: Sind die Aastra Systemtelefone der neuen Serie (Openphone 71, 73, 75) auch an einer T-Comfort 930 DSL lauffähig. Ich möchte mich nochmals vergewissern bevor ich das Firmware-Rel. 5.5 auf die Anlage, vom Remoteservice der T-COM, spielen lasse.

Dann sollten jedenfalls die Systels T-Comfort P300, P500 laufen - ich hab aber ein Openphone 75. Und die alten Systels waren von DeTeWe zu T-COM und umgekehrt kompatibel.

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

MfG

Thomas.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich habe das Firmwareupdate aufspielen lassen. Die Systemtelefone aus der 7er-Serie von Aastra DeTeWe funktionieren ohne Probleme.

Thomas.

Welchen Softwarestand hast Du auf Deine T-930 DSL bekommen?
ich habe letztes Jahr im September noch die V5.01 bekommen, obwohl wohl schon seit einiger Zeit >=V5.5 erhältlich ist.

Du kannst Die Geräte auch als 60er Geräte konfigurieren. Funktioniert ebenso. Vieleichht brauch der eine oder andere mal ein Virtuellen Adapter...

Hallo motions !

Der Remote-Service der T-Com hat mir das Firmware-Release 5.5 auf meine T-Comfort gespielt. Jetzt dürfte es aber vielleicht bald ein neues geben, weil DeTeWe am 06.06.2008 das Rel. 8.59 veröffentlicht hat.

MfG

Thomas.

Ich habe letzten Mittwoch auch das aktuelle 5.5 einspielen lassen.
Mein Problem mit einem DECT-Telefon ist damit leider nicht gelöst.
ich glaube die Telekom zieht nicht bei jedem Bug-Fix Release der T-Comf. 930 DSL nach....
Das sind die 80EUR für den Firmware-Upgrade nicht wert von 5.50 auf 5.5x zu wechseln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.