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Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Eine Dame in unserem Unternehmen die auf der Aastra Anlage Telefonnummern , Kurzwahlen etc. pflegt hat es irgendwie geschafft
Alle Benutzer und Endgerätedaten aus der Anlage zu löschen...
Um alles wiederherzustellen habe ich über AIMS 7.9 TOOLS -> Upload (PC -> PBX)
die letzte Sicherung auf die Anlage geladen. In der Anlage steckt eine AIP-6500 (12 Kanäle
Nun sind alle Benutzer wieder da und alle AD2 und DECT Benutzer können wie gewohnt telefonieren.
Die IP Teilnehmer können angerufen (von den DECT und AD2 - Teilnehmer) werden aber man hört nichts und man kann nicht sprechen.
Bei de IP-Teilnehmern untereinander funktioniert alles, diese hören sich gegenseitig.
In der Anlage steckt eine AIP-6500 (12 Kanäle). Diese zeigt mir sogar ans da Kanäle belegt sind wenn ein AD2 einen IPteilnehmer anruft
Nun vermute ich das die Anlage die Gespräche nicht routen kann?!?
Hat evtl jemand Hilfe ?
Gruß,
Roland
ich habe folgendes Problem.
Eine Dame in unserem Unternehmen die auf der Aastra Anlage Telefonnummern , Kurzwahlen etc. pflegt hat es irgendwie geschafft
Alle Benutzer und Endgerätedaten aus der Anlage zu löschen...
Um alles wiederherzustellen habe ich über AIMS 7.9 TOOLS -> Upload (PC -> PBX)
die letzte Sicherung auf die Anlage geladen. In der Anlage steckt eine AIP-6500 (12 Kanäle
Nun sind alle Benutzer wieder da und alle AD2 und DECT Benutzer können wie gewohnt telefonieren.
Die IP Teilnehmer können angerufen (von den DECT und AD2 - Teilnehmer) werden aber man hört nichts und man kann nicht sprechen.
Bei de IP-Teilnehmern untereinander funktioniert alles, diese hören sich gegenseitig.
In der Anlage steckt eine AIP-6500 (12 Kanäle). Diese zeigt mir sogar ans da Kanäle belegt sind wenn ein AD2 einen IPteilnehmer anruft
Nun vermute ich das die Anlage die Gespräche nicht routen kann?!?
Hat evtl jemand Hilfe ?
Gruß,
Roland