- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, ich habe ein sehr blödes Problem als "Displaybeleuchtung" ausschalten. Es gibt keine Hard-oder Softkey um die Displaybeleuchtung ausschalten zu können. Auf der Anleitung haben Sie versucht zu erklären aber leider leider es klappt nicht.
-Auf der PUI kann man nur bis auf Dimmstufe 1 reduzieren.
-Auf der WUI gibt es keine Funktion über die Displaybeleuchtung
- In die "aastra.cfg"(server.cfg) und in die "<mac>.cfg"(local.cfg) habe ich die Codes
"backlight mode: 0
bl mode: 0
bl on time: 10"
hinzugefügt (laut Admin Guide) , das Telefon hat die Codes übernommen, aber leider die Beleuchtung bleibt auf der Dimmstufe 1.
Kann jemand mir darüber behilflich sein?
Ich habe versucht mich bei Aastra Forum zu registrieren, aber leider warte ich immer noch dass mein Konto freigeschaltet wird. (2 Wochen)
Ich habe direkt Email geschrieben, keine Antwort.(2 Wochen)
Das Support-System der Fa. Asstra ist katastrophal.
Das hier ist mein erst Aastra Phone, aber wird wahrscheinlich das letzte.
Ich besitze noch 1x Cisco 7971G-GE und noch 2x Polycom IP650. Wann ich über Polycom ein Problem gehabt habe, haben Sie mich am nächsten Tag aus USA "ANGERUFEN" um behilflich sein zu können.
Leider glaube ich dass, Deutschland ist noch 20 Jahre hinter der Welt über Produktsupport.
MfG
-Auf der PUI kann man nur bis auf Dimmstufe 1 reduzieren.
-Auf der WUI gibt es keine Funktion über die Displaybeleuchtung
- In die "aastra.cfg"(server.cfg) und in die "<mac>.cfg"(local.cfg) habe ich die Codes
"backlight mode: 0
bl mode: 0
bl on time: 10"
hinzugefügt (laut Admin Guide) , das Telefon hat die Codes übernommen, aber leider die Beleuchtung bleibt auf der Dimmstufe 1.
Kann jemand mir darüber behilflich sein?
Ich habe versucht mich bei Aastra Forum zu registrieren, aber leider warte ich immer noch dass mein Konto freigeschaltet wird. (2 Wochen)
Ich habe direkt Email geschrieben, keine Antwort.(2 Wochen)
Das Support-System der Fa. Asstra ist katastrophal.
Das hier ist mein erst Aastra Phone, aber wird wahrscheinlich das letzte.
Ich besitze noch 1x Cisco 7971G-GE und noch 2x Polycom IP650. Wann ich über Polycom ein Problem gehabt habe, haben Sie mich am nächsten Tag aus USA "ANGERUFEN" um behilflich sein zu können.
Leider glaube ich dass, Deutschland ist noch 20 Jahre hinter der Welt über Produktsupport.
MfG