Es wird das A170 in Kombination mit einem D785 verwendet. Diese Konstellation funktioniert.
Leider gibt es keinen Tonein - oder Ausgang bei Verwendung der USB Schnittstelle zum PC. Das Headset wird korrekt erkannt, aber es erfolgt keine Tonausgabe. Dies wurde an einem Microsoft Surface mit Win 10, sowie einem HP Laptop unter Window 11 getestet. In beiden Fällen handelt es sich um Win Pro und jeweils keine Audioausgabe. Gerät wurde mehrmals deaktiviert, aktiviert, neuinstalliert, Treiber aktualisiert, sowie Windows Update durchlaufen gelassen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Leider gibt es keinen Tonein - oder Ausgang bei Verwendung der USB Schnittstelle zum PC. Das Headset wird korrekt erkannt, aber es erfolgt keine Tonausgabe. Dies wurde an einem Microsoft Surface mit Win 10, sowie einem HP Laptop unter Window 11 getestet. In beiden Fällen handelt es sich um Win Pro und jeweils keine Audioausgabe. Gerät wurde mehrmals deaktiviert, aktiviert, neuinstalliert, Treiber aktualisiert, sowie Windows Update durchlaufen gelassen. Welche Möglichkeiten habe ich?