- Mitglied seit
- 3 Mai 2008
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo!
Ich betreibe eine T444 mit M4DSP Modul (Firmware 7.50) und mehreren (2) SIP Providern ohne nennenswerte Probleme. Jetzt habe ich einen SIP Provider für "A1 over IP" konfiguriert. Der PC Client für A1 over IP funktioniert. Da sicher der PC im selben Netz wie die T444 befindet schließe ich daraus, dass die Netzwerkkonfiguration inkl. Firewall OK ist. Der Provider in der T444 funktioniert überhaupt nicht Traurig. Er kann sich nicht einmal registrieren. In der Statusübersicht bei den SIP Providern steht "Wrong Account / No response from provider".
Die Konfiguration erfolgte nach den Angaben auf der a1.net Homepage. Der a1.net Support unterstützt nur bei Problemen mit den eigenen Clients bzw. der FritzBox.
Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden könnte bzw. wie der SIP Provider in der T444 für "a1 over IP" konfiguriert werden muss.
Danke im Voraus
Ich betreibe eine T444 mit M4DSP Modul (Firmware 7.50) und mehreren (2) SIP Providern ohne nennenswerte Probleme. Jetzt habe ich einen SIP Provider für "A1 over IP" konfiguriert. Der PC Client für A1 over IP funktioniert. Da sicher der PC im selben Netz wie die T444 befindet schließe ich daraus, dass die Netzwerkkonfiguration inkl. Firewall OK ist. Der Provider in der T444 funktioniert überhaupt nicht Traurig. Er kann sich nicht einmal registrieren. In der Statusübersicht bei den SIP Providern steht "Wrong Account / No response from provider".
Die Konfiguration erfolgte nach den Angaben auf der a1.net Homepage. Der a1.net Support unterstützt nur bei Problemen mit den eigenen Clients bzw. der FritzBox.
Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden könnte bzw. wie der SIP Provider in der T444 für "a1 over IP" konfiguriert werden muss.
Danke im Voraus