Hab meine Kündigung zurückgenommen. Eine neue Fritzbox 7270 bekommen und den Tarif von 3DSL auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic umgestellt. Seit dem hab ich jetzt eine 93er IP Adresse statt der 77er. Ist das eine neue Telefonica Adresse?
Das hängt auch vom Port ab. Ist es ein Telefonica Port, dann bekommt man in der Regel eine Telefonica-IP, da es über deren Backbone geht. Bei QSC halt eine QSC-IP.Bekommen eigentlich alle die auf Komplett umstellen eine Telefonica bzw 1und1 IP?
Jetzt ja.das richtige Unterforum?
Falscher Ansprechpartner, du musst RTL (bzw. deren Sub-Auftragnehmer) anschreiben. Deren Subnetz-Listen sind nicht aktuell. Schreib ihnen sie sollen die aktuellen Subnetz-Listen der IANA eintragen, dann passiert sowas nicht.ich habe diesbezüglich mal 1&1 angeschrieben und verbesserung angemahnt, weil ich diesen zustand für inakzeptabel halte.
Kurze Frage: Wie lange vor Vertragsende hast du gekündigt? War das Aushandeln der Doppel-FLAT 16000 Basic und der 7270 am Rückgewinnungstelefon schwierig?Hab meine Kündigung zurückgenommen. Eine neue Fritzbox 7270 bekommen und den Tarif von 3DSL auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic umgestellt.
- Und wenn 1&1 über Arcor-Leitungen geht eben IPs von Arcor...Das hängt auch vom Port ab. Ist es ein Telefonica Port, dann bekommt man in der Regel eine Telefonica-IP, da es über deren Backbone geht. Bei QSC halt eine QSC-IP.