[Frage] 90 Grad Adapter für Coax und LAN gesucht

Arrandy

Mitglied
Punkte für Reaktionen
27
Hallo, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wichtig wäre bei dem LAN Adapter Farbe Weiß. Der Coax Silber. Vielen Dank vor ab

Am einfachsten wäre es sicherlich Tante Google zu bemühen,
z.B. mit:
RJ45 Winkeladapter, bzw. Coax Winkeladapter

Ich bin mir sicher das dir da geholfen wird......

Hallo, ich brauche halt für die FRITZ!Box 6690 einen Winkel für einen LAN Port sowie einen Winkel für den Coax Anschluss.

Es spielt doch keine Rolle, für welche Kabel-Fritz genau Du diese Adapter suchst.
Schaue bei google, amazon, ebay usw und du wirst fündig, wie Metzger schon schrieb.
Was die speziellen Farbwünsche angeht - schaue selbst, was der Markt hergibt...

[Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arrandy geht das ganze auch ohne diese Fullquotes?
Ich habe schon sooooo unendlich oft hinter Dir her geputzt - langsam solltest du das auch auch mal realisieren und die Forumsregeln verinnerlichen...

Geht bestimmt nur erschließt sich mir der Sinn nicht. Tun die paar Buchstaben mehr eure Server überlasten?

Nein!
Aber es ist einfach nur eine üble Unsitte anstatt einfach auf den "Antworten"-Button auf "Zitieren" zu klicken. Es bläht den Thread völlig unnütz auf und es unterstellt demjenigen, der gerade etwas geschrieben hat, dass er das, was er eben schrieb, schon wieder vergessen hat.
Deshalb, BITTE nur (wenn überhaupt) nur kleine Textpassagen zitieren, wenn ich mich darauf berufe.

Das war die Meinung eines einfachen, kleinen Forenmitgliedes.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in diverse Foren reingesehen, wo folgendes kommt:
Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von und ein Satz mit 3 Worten.

Ja, so eine Verschachtelung sieht grausig aus :( - durch die ganzen "Zitat"-Blasen wird der innerste Text in die Länge gezogen, weil keine Breite mehr übrig ist.

Was das Thema selbst angeht: Für LAN gibt's bei Amazon verschiedene Winkeladapter, also genau hinschauen!

Wenn Du, @Arrandy , geschickt mit LAN-Verlegekabeln bist, gibt es Stecker, die in allen vier Winkelpositionen auf's Kabel aufmontiert werden können. Für die brauchst Du nur ein scharfes Messer zum Abmanteln und einen Elektronik-Seitenschneider zum Kappen der Mantellitzen und überstehenden Adern.

Jetzt müssen es "diejenigen", welche hier angesprochen sind, nur noch verstehen und akzeptieren …

Für LAN gibt's bei Amazon verschiedene Winkeladapter, also genau hinschauen!
Wobei ich keine in weiß gefunden habe, nur in schwarz. Aber es gibt Patchkabel in weiß mit abgewinkelten Steckern.

Wenn die verfügbaren Längen kommod sind, auch gut :) .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.