Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit ca 15:19 ist keine neuameldung mehr möglich.
Die neue Anzeige "Angemeldete Endgeräte" zeigt ja eine Gültigkeit an. Diese ist um 15:19 stehen geblieben. Bedeutet dass, das sich das Telefon eigentlich um 15:19 erneut hätte melden müsste bzw Sipsnip nachfragt ob das Gerät noch vorhanden ist?
Hallo Mark,sicherlich ist es richtig,dass der Umgangston stimmen sollte.Aber ich muß schon sagen,dass es echt ärgelich ist,17,50 für die Flatrate zu bezahlen,und es treten immer wieder Störungen auf,das ist echt nervig.Wenn ich immer in der Nähe meines Computers wäre,hääte ich mich so bei mancher Störung hier nicht beherschen können und noch ganz andere Töne verwendet.Ich versuche mich aber zu beherschen,weil ich weiß,dass die Technik nicht immer so funktionieren kann.Wie ich aber hier lese,sind mittleiweile einige User entäuscht.Eventuell kann ja sipsnip mit einer kleinen Gutschrift entgegenkommen.Ist nur so ein Vorschlag,E-Plus macht das auch sk wünsche allen ein schönes Wochenende
Viele Gr. irene
Nur wenn man mal Kritik äußert, dann wird das nicht gerne gesehen und man ist gleich abgeschrieben.
Sipsnip verträgt also anscheinend keine negativen Postings.
@Mark:
Es ist nun mal so, dass bei sipsnip wieder mal verstärkt Probleme aufgetaucht sind.
Nur solltet ihr euch nicht immer gleich ans Bein gepinkelt fühlen.
Du reagierst immer gleich wie eine Mimose.
Denk mal drüber nach.
Klarstellung:
Muss hier mal was klarstellen.
Ich meinte damit nicht, dass sipsnip Müll ist, ganz im Gegenteil, sipsnip funzt ansich wirklich sehr gut.
Mit dem Müll meinte ich die nächste Zeile, dass dadurch mein Logfile zugemüllt wird. :wink:
Ich war zu diesem Zeitpunkt vielleicht etwas angespannt.
So, ich hoffe, ich habe das jetzt hier wieder ins richtige Licht gerückt!
:saufen2: :saufen2: :saufen2: