8961 Weiterleitung auch bei besetzt

Peter_Griffin

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

folgendes problem:

CUCM 8
8961 mit 4 lines / Busytrigger 1

wenn "all forward" gesetzt ist, wird in dem fall das bereits ein gespräch weitergeleiter wird der nächste eingehende anruf nicht auch weitergeleitet sonder landet in der voice mail (da soll er aber nicht --> user wunsch!), in diesem fall so er auf der voicemail des weiterleitungsziels landen

irgendwer ne idee ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.