Hallo!
Ich hab ein sehr seltsames Problem mit meinem Freephone-Account und dem 7960: Nach den üblichen Cisco-Anfangsschwierigkeiten ist das Telefon nun mit dem Freephone-Account meines Mitbewohners eingerichtet und funktioniert, man kann also sowohl raustelefonieren als auch angerufen werden.
Wenn ich nun seine Freephone-Benutzerdaten (also ja nur Benutzernamen und Passwort) gegen meine austausche, kann sich das Telefon nicht bei freephone anmelden. Ein show register per Telnet zeigt hier immer nur idle.
Über die Telefonie-Software von Web.de funktioniert der Account allerdings problemlos. Leider konnte mir die freephone-Hotline dabei auch nicht weiterhelfen, sie meinte, ich solle mal etwas googlen... :?
Meine Webcents sind auch momentan noch temporär, allerdings sollte das wohl (?) kein Problem darstellen, zumindest sollte sich das Telefon anmelden können und ich sollte auch angerufen werden können. Naja, es würde für den Anfang mal reichen, wenn es sich anmelden könnte...
Ich bin ratlos!?!
Ich hab ein sehr seltsames Problem mit meinem Freephone-Account und dem 7960: Nach den üblichen Cisco-Anfangsschwierigkeiten ist das Telefon nun mit dem Freephone-Account meines Mitbewohners eingerichtet und funktioniert, man kann also sowohl raustelefonieren als auch angerufen werden.
Wenn ich nun seine Freephone-Benutzerdaten (also ja nur Benutzernamen und Passwort) gegen meine austausche, kann sich das Telefon nicht bei freephone anmelden. Ein show register per Telnet zeigt hier immer nur idle.
Über die Telefonie-Software von Web.de funktioniert der Account allerdings problemlos. Leider konnte mir die freephone-Hotline dabei auch nicht weiterhelfen, sie meinte, ich solle mal etwas googlen... :?
Meine Webcents sind auch momentan noch temporär, allerdings sollte das wohl (?) kein Problem darstellen, zumindest sollte sich das Telefon anmelden können und ich sollte auch angerufen werden können. Naja, es würde für den Anfang mal reichen, wenn es sich anmelden könnte...
Ich bin ratlos!?!