Hallo,
unseren bisherigen VDSL-Anschluss gibt es nicht mehr. An diesem haben wir eine 7590 betrieben. In dieser war ein SIP-Trunk eingerichtet. Nun gibt es diesen Anschluss nicht mehr und wir müssen 4 Wochen warten, bis wir die Rufnummern bei easybell haben.
Nun habe ich mir folgendes gedacht: die 7590 schließen wir einfach an eine andere 7590 an einem Telekom-VDSL-Anschluss an. Gesagt, getan. Internet hat Sie über WAN, jedoch werden die Rufnummern nicht grün. IPV6 ist durchgehend aktiviert und funktioniert. In der ersten 7590 ist deaktiviert, dass VOIP-Verbindungen anderer Geräte unterbunden werden.
Meine Fragen:
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
unseren bisherigen VDSL-Anschluss gibt es nicht mehr. An diesem haben wir eine 7590 betrieben. In dieser war ein SIP-Trunk eingerichtet. Nun gibt es diesen Anschluss nicht mehr und wir müssen 4 Wochen warten, bis wir die Rufnummern bei easybell haben.
Nun habe ich mir folgendes gedacht: die 7590 schließen wir einfach an eine andere 7590 an einem Telekom-VDSL-Anschluss an. Gesagt, getan. Internet hat Sie über WAN, jedoch werden die Rufnummern nicht grün. IPV6 ist durchgehend aktiviert und funktioniert. In der ersten 7590 ist deaktiviert, dass VOIP-Verbindungen anderer Geräte unterbunden werden.
Meine Fragen:
- Ist es grundsätzlich überhaupt möglich, die Rufnummern der zweiten 7590 (den SIP-Trunk) an einem anderen Anschluss zu betreiben? Ich habe gelesen, dass es grundsätzlich nur ein Anschluss der Telekom sein muss.
- Wenn ja, was muss eingestellt werden?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!