7590 mit Problemen an LAN-Ports

RobbyTheTobby

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Seit circa 2 Tagen hat meine Box Probleme mit den LAN-Ports. Die Geräte werden nicht erkannt. Ich bin momentan nicht vorort und möchte gerade ungern die Box neu starten lassen, da der Rest ja geht und ich meine Familie nicht in Probleme bringen möchte, falls die Box dann weitere Ausfälle zeigen würde.Ich komme am WE zurück und dann werde ich mir das genauer anschauen. Kann so etwas ein Software Problem sein, das dann mit einem Neustart erledigt ist, oder spricht vieles dafür,dass es ein HW Problem ist? ich hatte so etwas noch nicht, aber vielleicht jemand von euch. Mir ist bewusst,dass es zu viel Glaskugellesen ist, aber vielleicht kann jemand mir was dazu sagen. danke im Voraus.

• Like
Reaktionen: KunterBunter
[…] aber vielleicht kann jemand mir was dazu sagen
Frag mal hier: ;)
(Bzgl. der LAN-Ports bzw. der dazu verbauten HW unterscheidet sich die 7590ax nicht von der 7590.)

• Like
Reaktionen: RobbyTheTobby
Bei mir ist die offizielle 7.50 drauf und es betrifft alle LAN Ports. Sonst klingt es in der Tat ähnlich. Es muss aber am OS liegen, denn die Box ist schon seit Jahren in Betrieb und hatte es noch nie. Klar kann es an HW-Ermüdung liegen, aber im Falle der AX dürfte es eher nicht der Fall sein. Dann hoffe ich, dass ich mit einem Neustart das Problem erstmal lösen kann. Ich gehe aber dann davon aus, dass es wiederkehren wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.