7590 - Kein Update mögich

walbal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die 7590 und die neue Labor-FW raufgespielt.
Nun soll es ja die 6.92 geben, mit den beiden image.exe-files hat es nicht funktioniert, so habe ich mit der datei " FRITZ.Box_7590.en-de-es-it-fr-pl-nl.06.83.recover-image.exe " die Box auf die Version 6.83 zurückgesetzt.
Nun ist aber kein Update möglich, weder auf 6.90 noch auf 6.92.

Hat jemand eine Idee ?

Ich verweise mal auf den ganz frischen Thread Neuling im IP-Phone-Forum auch wenn Du schon länger dabei bist.

Ist es eine Providerbox? Wenn Du die Beta augespielt hattest, dürfte es entweder eine Retail oder UI sein... was allerdings Deinem
" FRITZ.Box_7590.en-de-es-it-fr-pl-nl.06.83.recover-image.exe " die Box auf die Version 6.83 zurückgesetzt.
kollidieren würde.
Nun ist aber kein Update möglich, weder auf 6.90 noch auf 6.92.
Ja, wenn Du, wie auch immer Du das geschafft hast, die Internationale FW installiert hast, bekommst du das "Mesh-Update" nicht angeboten, da es dieses nur in der DE Version bislang gibt.

vll. hilft Dir ja " linux_fs_start" weiter

Ich habe die " FRITZ.Box_7590_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl-nl.154.06.88-46789.image " raufgespielt (wehen der mesh-funktion) und dann mir dem exe, welches da dabei war, die Box wieder auf 6.83 zurückgesetzt.

Ich habe anscheinend die A/CH Version, alles von AVM angebotenen OS funktionieren bei mir nicht.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu linux_fs_start ?

Ich habe die " FRITZ.Box_7590_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl-nl.154.06.88-46789.image " raufgespiel
ich kenne wenn dann nur folgende Bennenung der Labor 6.88 von der 7590
Code:
FRITZ.Box_7590_Labor.154.06.88-46***.image
Ich habe anscheinend die A/CH Version, alles von AVM angebotenen OS funktionieren bei mir nicht.
http://fritz.box/support.lua -> Supportdaten erstellen (Suche nach "firmware_version")
Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu linux_fs_start ?
ja genüngende, wenn Du die Suche mit diesem Stichwort nutzen würdest. (Kannst auch mal in den Supportdaten danach suchen)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.