[Problem] 7590 - Info LED leuchtet dauerhaft grün?

BlueEx

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2016
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

seit heute leuchtet an meiner 7590 die Info LED dauerhaft grün.

Die Frage ist - warum?

In den LED Settings ist die Option "blinkt bei Anrufen in Abwesenheit" eingestellt. Habe es testweise mal auf was anderes und wieder zurückgestellt, hat aber nichts verändert.

Fehlermeldungen werden weder in der Übersicht noch im Ereignislog angezeigt.

Bin grade etwas ratlos..
im Netz finde ich auch nichts dazu.

Anyone?
 
Wurde WPS bzw Connect ausgeführt ?

Wurde die Box mal neugestartet ?
 
Kein WPS, nichts dergleichen...sie ging auf einmal an und leuchtet seitdem. Die Box ist im Blickfeld zum TV, ich liege hier und sah wie LED anging. Neustart habe ich noch nicht gemacht da ich gerne wüsste, was da passiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Beiträge
2,247,074
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.