- Punkte für Reaktionen
- 4
Ich hab den Verdacht dass ich bei den Einstellungen der FB was verschlimmbessert hab.
Leider kann ich keine Werksrückstellung machen, weil ich dazu physik. Zugriff haben muss, bin aber grad unterwegs.
Darum die Bitte: Kann mir jemand mit der 7590 (7.50) helfen zu sagen was stehen muss unter:
Internet/Zugangsdaten/IPv6 (woran kann ich erkennen ob mein Provider Telekom natives IPv6 unterstützt)?
Internet/Zugangsdaten/Lisp - ist das aktivoert oder nicht?
Internet/Zugangsdaten/DNS - beide Ipv6 und 4 aktiv? DNS over TLS aktiv ?
Welche EInstellungen sind aktiv in:
Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen/IPv4Einstellungen: IPv4 Adresse - steht da was drin, ist das ausgegraut? Lokaler DNS Server eingestellt? Was steht in "Öffentliches IPv4-Subnetz" oder ist das leer?
Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen/IPv6Einstellungen:
Ganz vielen Dank im Voraus für die Mühe!
Leider kann ich keine Werksrückstellung machen, weil ich dazu physik. Zugriff haben muss, bin aber grad unterwegs.
Darum die Bitte: Kann mir jemand mit der 7590 (7.50) helfen zu sagen was stehen muss unter:
Internet/Zugangsdaten/IPv6 (woran kann ich erkennen ob mein Provider Telekom natives IPv6 unterstützt)?
Internet/Zugangsdaten/Lisp - ist das aktivoert oder nicht?
Internet/Zugangsdaten/DNS - beide Ipv6 und 4 aktiv? DNS over TLS aktiv ?
Welche EInstellungen sind aktiv in:
Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen/IPv4Einstellungen: IPv4 Adresse - steht da was drin, ist das ausgegraut? Lokaler DNS Server eingestellt? Was steht in "Öffentliches IPv4-Subnetz" oder ist das leer?
Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen/IPv6Einstellungen:
Ganz vielen Dank im Voraus für die Mühe!