- Mitglied seit
- 15 Okt 2024
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin,
ich betreibe ein Mesh Netzwerk mit einer 7590 AX als Master (OS 8.0), 2 x 7490 als Repeater.
Alle paar Tage hängt sich die 7590 AX auf:
- kein Internet
- keine Telefonie
- Kein Zugriff mehr auf die Box ( also auch kein Auslesen von Logs möglich)
Die Power LED und die WLAN LED leuchten beide grün - so als wenn alles OK wäre.
Nachdem ich die Box kurz vom Strom getrennt habe, geht wieder alles - leider sind die Logs dann auch alle weg
Der Support von AVM konnte auch nicht wirklich helfen außer "Werksreset machen".
Vor einem kompletten Werksreset der Box hab ich noch Bedenken - da hängt mein ganzes Smart Home dran - viele Geräte mit statischen IP Adressen. die möchte ich nicht alle neu konfigurieren.
Hatte schon jemand einen ähnlichen Fehler?
Danke
Volker
ich betreibe ein Mesh Netzwerk mit einer 7590 AX als Master (OS 8.0), 2 x 7490 als Repeater.
Alle paar Tage hängt sich die 7590 AX auf:
- kein Internet
- keine Telefonie
- Kein Zugriff mehr auf die Box ( also auch kein Auslesen von Logs möglich)
Die Power LED und die WLAN LED leuchten beide grün - so als wenn alles OK wäre.
Nachdem ich die Box kurz vom Strom getrennt habe, geht wieder alles - leider sind die Logs dann auch alle weg
Der Support von AVM konnte auch nicht wirklich helfen außer "Werksreset machen".
Vor einem kompletten Werksreset der Box hab ich noch Bedenken - da hängt mein ganzes Smart Home dran - viele Geräte mit statischen IP Adressen. die möchte ich nicht alle neu konfigurieren.
Hatte schon jemand einen ähnlichen Fehler?
Danke
Volker