Hallo ich habe meine 7490 durch eine 7590 AX (rev2 Mit lüftungsschlitze) getauscht.
Rein interesse halber habe ich nun mal die Temperatur beobachtet und mich würde interessieren ob das bei anderen 7590 AX Besitzern genau so aussieht?
Kenne leider niemanden der die selbe box hat daher mein post hier:
System -> Energiemonitor -> Statistik
Meine Box steht frei auf einem Schrank. Beim hand auf legen ist sie schon recht warm, ich weiß dass die 7590 AX gerne mal wärmer wird als andere boxen.
Zuvor hatte ich die 7590 AX in dem Schrank stehen wo vorher auch die 7490 stand.
Allerdings ist die im Schrank stehende 7590 AX dort pro Tag so 2-3 mal ausgefallen, wie sieht das bei euch aus?
ps: ich frage explizit nach der 7590 AX da ich Vergleichswerte haben möchte
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Rein interesse halber habe ich nun mal die Temperatur beobachtet und mich würde interessieren ob das bei anderen 7590 AX Besitzern genau so aussieht?
Kenne leider niemanden der die selbe box hat daher mein post hier:
System -> Energiemonitor -> Statistik
Meine Box steht frei auf einem Schrank. Beim hand auf legen ist sie schon recht warm, ich weiß dass die 7590 AX gerne mal wärmer wird als andere boxen.
Zuvor hatte ich die 7590 AX in dem Schrank stehen wo vorher auch die 7490 stand.
Allerdings ist die im Schrank stehende 7590 AX dort pro Tag so 2-3 mal ausgefallen, wie sieht das bei euch aus?
ps: ich frage explizit nach der 7590 AX da ich Vergleichswerte haben möchte
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: