- Mitglied seit
- 27 Dez 2008
- Beiträge
- 2,345
- Punkte für Reaktionen
- 52
- Punkte
- 48
Hi,
ich habe heute (m)eine 7490 in Empfang nehmen dürfen.
Die große Freude ist etwas der Ernüchterung gewichen.
Der Sync liegt bei 5500 gegenüber 6200 mit der 7270v3. Aber das ist nicht mein Problem, wollte ich nur erwähnt haben......
Mein Problem: Ich bekomme ums Verrecken nicht den Easybell-Voip-Account eingerichtet.
Mein Anschluss ist ein 1und1 über Vodafone. Eingerichtet per Startcode, hat alles funktioniert.
Die Einrichtung von sipgate, dus, Freevoipdeal lief völlig problemlos, alle angemeldet, aktiv und man kann auch drüber telefonieren.
Nehme ich jetzt als Anbieter easybell, dann bringt er sofort "es konnte keine Verbindung zum Anbieter hergestellt werden". Der Haken bei "Internetverbindung nutzen ist drin (auch ohne Haken funktioniert es nicht!).
Jetzt kommts: Richte ich "anderer Anbieter" ein, stellt er den beim Speichern um auf "binomium", erkennt ihn trotzdem als Easybell, meldet ihn an (alles grün), aber man kann nicht drüber Telefonieren. Wenn ich dann auf Ändern gehe, dann kann ich nicht mal das Feld "Anzeigename" ändern.
Trage ich da irgendwas ein, wird das beim Speichern gelöscht und man kommt auch nicht wieder aus diesem Reiter raus. Also nach Drücken von "OK" geht sie nicht wieder in die Übersicht.
Und das nur, wenn ich versuche, den Easybell-Account einzurichten.
Wat nu?
Grüße
Snyder
PS: Firmware ist die 05.59
ich habe heute (m)eine 7490 in Empfang nehmen dürfen.
Die große Freude ist etwas der Ernüchterung gewichen.
Der Sync liegt bei 5500 gegenüber 6200 mit der 7270v3. Aber das ist nicht mein Problem, wollte ich nur erwähnt haben......
Mein Problem: Ich bekomme ums Verrecken nicht den Easybell-Voip-Account eingerichtet.
Mein Anschluss ist ein 1und1 über Vodafone. Eingerichtet per Startcode, hat alles funktioniert.
Die Einrichtung von sipgate, dus, Freevoipdeal lief völlig problemlos, alle angemeldet, aktiv und man kann auch drüber telefonieren.
Nehme ich jetzt als Anbieter easybell, dann bringt er sofort "es konnte keine Verbindung zum Anbieter hergestellt werden". Der Haken bei "Internetverbindung nutzen ist drin (auch ohne Haken funktioniert es nicht!).
Jetzt kommts: Richte ich "anderer Anbieter" ein, stellt er den beim Speichern um auf "binomium", erkennt ihn trotzdem als Easybell, meldet ihn an (alles grün), aber man kann nicht drüber Telefonieren. Wenn ich dann auf Ändern gehe, dann kann ich nicht mal das Feld "Anzeigename" ändern.
Trage ich da irgendwas ein, wird das beim Speichern gelöscht und man kommt auch nicht wieder aus diesem Reiter raus. Also nach Drücken von "OK" geht sie nicht wieder in die Übersicht.
Und das nur, wenn ich versuche, den Easybell-Account einzurichten.
Wat nu?
Grüße
Snyder
PS: Firmware ist die 05.59