7490 Gespeicherte Telefonate herunterladen

Dr. Plato

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe neulich mit dem FritzFon über die 7490 ein Telefonat aufgezeichnet (während dem Gespräch Menütaste - aufzeichnen...)
Ich kann das Gespräch nun über das Webportal abhören aber nicht herunterladen. Auf FritzNas erscheint eine Datei "rec.0.010" die ich zwar herunterladen aber nicht abspielen kann.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Gespräch als mp3 oder wav erhalten kann?

Die AB-Nachrichten der Fritz!Box kann man ja entweder abspielen oder speichern. Im Firefox klappt das Speichern z.B. so, dass man auf dem Play-Button mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter..." wählt. Die Datei wird dann im Format *.wav abgelegt. Probier mal, ob das mit den aufgezeichneten Gesprächen ebenfalls funktioniert.

• Like
Reaktionen: Dr. Plato
mit Firefox wird beim Klick auf den Play Button die Nachricht nicht abgespielt sondern direkt als wav gespeichert. Genau das wonach ich suchte, besten Dank!

Dein Gegenüber wusste hoffentlich von der Aufzeichnung?

Dein Gegenüber wusste hoffentlich von der Aufzeichnung?
???
Wenn jemand auf einen AB spricht geht er in der Regel davon aus, daß seine Nachricht gespeichert wird.
Oder meintest Du was anderes?

gruß S

lies dir den Post #1 nochmal genau durch, dann ist dir auch klar, warum die Frage kam.

z.I. es handelte sich um das Gespräch mit einem Telemarketer der zu allen möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeiten anruft und seine Dienste verkaufen will. Sobald wir ausreichend Material gesammelt haben wird wohl Anzeige erstattet

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.