- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo
ich bekam kürzlich eine 7490 in die Finger, welche ich nun wieder flott machen will.
Nur ein Problem gibt es.. Sie Bootet nicht.
Beim Einstecken des Netzteils (12V 3A und später zur Stromüberwachung ein geregeltes Labornetzteil auf 12V, mit stromlimit bei 3A) gehen alle LED's kurz an, danach blink die Power LED.
Mal mehr mal weniger, irgendwann gehen alle LED's wieder an und es fängt von vorne an.
Der Stromverbrauch schwank zwischen 0.3-0.5A
Wlan ist keines erreichbar, die LED bleibt aus.
Werksreset per Telefon #991*15901590* war erfolglos
LAN verbindet und trennt ständig am PC, entweder Netwerkkabel wurde entfernt oder Keine Netzwerkidentifizierung.
Es ist nichts ausser ein LAN Kabel an LAN1/Computer und dem Netzteil angeschlossen.
Das avm recovery tool ergab folgendes:
Danach bootete sie aber immernoch nicht.
Ich versuchte zudem die ADAM2 FTP methode mit der 169.254.170.1 und 192.168.178.1 und statischer IP am PC mehrmals, ohne erfolg. Keine Verbindung / Zeitüberschreitung..
Die Fritzbox ist soweit ich sehe ohne Branding. Klassisches Rot-Silber gehäuse mit aufschrift FRITZ!Box
Wasserrückstände oder verbogene Pins sind keine erkennbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bekam kürzlich eine 7490 in die Finger, welche ich nun wieder flott machen will.
Nur ein Problem gibt es.. Sie Bootet nicht.
Beim Einstecken des Netzteils (12V 3A und später zur Stromüberwachung ein geregeltes Labornetzteil auf 12V, mit stromlimit bei 3A) gehen alle LED's kurz an, danach blink die Power LED.
Mal mehr mal weniger, irgendwann gehen alle LED's wieder an und es fängt von vorne an.
Der Stromverbrauch schwank zwischen 0.3-0.5A
Wlan ist keines erreichbar, die LED bleibt aus.
Werksreset per Telefon #991*15901590* war erfolglos
LAN verbindet und trennt ständig am PC, entweder Netwerkkabel wurde entfernt oder Keine Netzwerkidentifizierung.
Es ist nichts ausser ein LAN Kabel an LAN1/Computer und dem Netzteil angeschlossen.
Das avm recovery tool ergab folgendes:
Code:
FRITZ!Box 7490 suchen an: 169.254.170.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box 7490
Urlader: 2964
Firmware: 113.07.01
Flashbereich (mtd3)
Lösche Flashbereich (mtd3)
Restauriere Flashbereich (mtd3)
Flashbereich (mtd4)
Lösche Flashbereich (mtd4)
Restauriere Flashbereich (mtd4)
Restauriere Flashbereich (mtd1)
FRITZ!Box 7490 erfolgreich wiederhergestellt!
Die Wiederherstellung ist nach einem Neustart des Gerätes abgeschlossen.
Danach bootete sie aber immernoch nicht.
Ich versuchte zudem die ADAM2 FTP methode mit der 169.254.170.1 und 192.168.178.1 und statischer IP am PC mehrmals, ohne erfolg. Keine Verbindung / Zeitüberschreitung..
Die Fritzbox ist soweit ich sehe ohne Branding. Klassisches Rot-Silber gehäuse mit aufschrift FRITZ!Box
Wasserrückstände oder verbogene Pins sind keine erkennbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?