*offtopic*
Mh, Gulaschsuppe, ich kenne Deinen Text, den Du in das Ticket geschrieben hast, nicht. Wenn ich von einem Support einmal solch eine Antwort erhalte, gibt's 2 Möglichkeiten:
1. Der Mitarbeiter beim Support hat einen ausgesprochen miesen Tag (gehabt), ist vielleicht unterbezahlt & überbelastet oder wurde nicht in der Kommunikation geschult. (Wobei Schulungen eigentlich nicht sein müßten, wenn manche Eltern Umgangsformen vermittelt hätten, aber das is ein noch abschweifenderes Thema.)
2. Der Umgangston, den Du im Ticket verwendet hast, war vielleicht doch ... unangemessen ... , zumindest Deine Meinung über das Feedback-Formular.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß höflich formulierte Beschwerden mindestens ebenso höflich beantwortet werden. Ich denke immer daran, daß derjenige, der die Beschwerde zuerst in die Hand bekommt, gar nichts für mein Problem mit dem Produkt kann. "Wäre ich an seiner Stelle, was würde ich lieber lesen? Eine höflich oder sogar freundlich formulierte Beschwerde mit den Details oder will ich lieber angegiftet werden?"
*Back to Topic*
bholmer hat mit dem Hinweis recht, daß die Labor-FW's "unter Standard-Bedingungen getestet werden". Ich hab die Erfahrungen gemacht, daß "Standardumgebungen" auch heißen kann:
- fabrikneue Teile, ggfs. als Einzelstücke gebaut
- fast laborreine Umgebung mit gleichmäßigem Klima
- wenig Verschmutzung
- saubere Energieversorgung
- keine elektronischen oder mechanischen Störeinflüsse
Aber welche Boxen arbeiten denn in so einer Luxus-Umgebung?
Meine nicht ...
Gruß
H'Sishi