Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du kannst mal versuchen, den Haken bei "Name des WLAN-Funknetzes sichtbar" raus zu nehmen. Dadurch sollte das normale WLAN unsichtbar sein und dein Gast WLAN sichtbar.
Du kannst mal versuchen, den Haken bei "Name des WLAN-Funknetzes sichtbar" raus zu nehmen. Dadurch sollte das normale WLAN unsichtbar sein und dein Gast WLAN sichtbar.
Der Gastzugang ist ein "kastrierter" Bereich des normalen WLAN's (es fehlt die Einbindung in's Netzwerk der Box), also Gastzugang ohne normales WLAN geht nicht.
Der Sinn des Versuchs ist ja, so ich das richtig verstanden habe, das normale WLAN zu verstecken und nur den Gastzugang sichtbar zu haben. (Ähnlich eines Honeypot)
Ich wollte das "normale" WLAN verstecken, aber ohne irgenwelche Einstellung zu verstellen! Ich weiss nicht ob man das Trennen kann.
Gastzugang einschalten ist Gastzugang und normale WLAN an ist normale WLAN an!
P.S. Man kann jetzt auch Email über AB-Nachrichten und Faxe auch beim deaktivierten PushService versenden?! Oder habe ich da was verkannt! Schick wäre es aber wenn man die Kontodaten trotzdem bearbeiten könnte. Die Zählen denke ich mal auch für die Faxe
Man kann. Allerdings muss man zuerst den Push-Service aktivieren, um die Kontodaten einzugeben, danach kann man den wieder deaktivieren und beim internen Fax-Gerät und den AB's das Senden einschalten.
Ist das jetzt wirklich eine Software-Angelegenheit, oder habe ich eine Montags-Box erwischt, bei der Hardwaremäßig etwas nicht stimmt?
Mittlerweile habe ich am Tag mindestens 2 Sync-Verluste und etwa alle 1,5 Tage einen unvermittelten kompletten Systemneustart
POR hat daran nichts geändert.
Wenn noch gar nichts eingetragen ist bei den Kontodaten und du versuchst, die AB-Nachrichten oder die Faxe weiterzuleiten, wirst du in dem Dialog aufgefordert, die Kontodaten einzugeben. Ändern geht dann tatsächlich nur, in dem man den Push-Service aktiviert, Daten ändert und wieder deaktiviert.
Also mein Siemens Gigagest (mit der 7390 als DECT Basis) hat jetzt mehr Funktionen.
Zum Beispiel wird bei Anrufen in Abwesenheit jetzt auch der Name aus dem FritzBox Telefonbuch auf dem Gigaset angezeigt, man kann mit dem Gigagest auf das FritzBox Telefonbuch zugreifen und es lassen sich ein paar Einstellungen mehr vornehmen