7390 mit UMTS/LTE

djhans

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich musste mir notgedrungenermaßen einen Providerwechsel antun...jaja, ich weiß, das machen nur Verrückte, aber mit dem alten Provider ging es nicht mehr...

Jetzt habe ich seit einer Woche kein Internet mehr und es sieht nicht so aus, als würde sich der Zustand in den nächsten Tagen ändern. Alter und neuer Provider kloppen sich um einen Termin für die Umschaltung (sehr witzig, denn der alte Provider hat schon vor einer Woche abgeschaltet und bestätigt dem neuen Provider nur kurzfistige Aufschalttermine an, die der neue Provider nicht halten kann...)
Da kann man wohl nix machen...

Nun zur Frage:
kann man an die Fritte so einen USB-Call&Surf-Prepaid Stick hängen? Wenn ja, welche werden unterstützt? Würde dann versuchen dem neuen Provider (Telekom) für die Übergangszeit einen Stick aus dem Kreuz zu leiern....

Wenn ich eine normale Mobilfunkkarte nehme, könnte ich dann auch Telefonie mit meinen DECT-Geräte nutzen?

Oder hat jemand eine bessere Idee um die Zeit zu überbrücken?

Danke und Gruß,
djhans.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ZTE Usb Stick von der Telekom.
Ist dieser Web n' Walk usb stick.

Der funzt an der Box hervorragend.

Oder den Surfstick mit prepaid quasi von o2.

Bei beidem hab ich es jedoch nicht geschafft die Telefonie [Handynetz] zu fahren.
Fürs "Kurzfristige" reicht das, also übergangsmässig bis der Neue Anbieter da ist.

Bei mir hat die telekom das übernommen.
Ich hab das probl. gehabt das die mich zwar beschalten konnten, (Keller APL) aber in der whg kam nix an.
Habe es dann von denen zurückerstattet bekommen.

Stick + Guthaben, um den stick nutzen zu können.
Ich glaube war nsges. 45 € oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Black Panther,
Besten Dank für die Antwort. Werde morgen mal in den T-Laden wackeln...

Gruß,
Christian.

Sollte das im T-Punkt nicht zu klären sein, und an der HL auch nicht, die Telekom hat
ein Kompetenzcenter.

Dort kann man sich ggf, auch hin wenden, wenn es mit der HL nicht so fluppen will.
Die vom Kompetenzcenter haben mehr einfluss als die von der HL bei der Telekom.

Statistik des Forums

Themen
246,470
Mitglieder
374,229
Neuestes Mitglied
rolf3007
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.