7390 mit Auerswald 5010 Voip Telefon bleiben Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkymaster

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich im Moment mit unserem lokalen Telefon( Komplettumstellung auf Voip ) / Voip Anbieter ( Wobcom Wolfsburg kann mir angeblich keine weiteren Daten zu Stun Server etc. geben / siehe auch mein Thread im Voip forum ) kämpfe, nun der nächste Versuche einer Lösung.

Also 7390/1 im Keller, 7390/2 neben der Telefonanlage Auerswald Voip 5010 im Büro.
Voip Nummer in der 7390/2 eingerichtet mit Lan Zugang über die 1 im Keller. Analog Telefon an Phone 1 der Box funktioniert. Es klingelt und ich kann
über Voip raus.

Nun zum Problem. Richte ich ein Telefoniegerät ISDN Telefonanlage ein bleiben die an der Anlage hängenden Telefone stumm.
Kein Apparat klingelt. Nur das Telefon am analogen Anschluss welches Probeweise in der Box steckt klingelt.
Als Kabel habe ich das ISDN Kabel aus dem NTBA gezogen und in den So Port der Fritzbox gesteckt.

Wo ist der Fehler ? Ich habe leider kein ISDN Telefon um es am So Port der 7390 zu testen, dann wüßte ich ja, das der Fehler in der Auersnwald Anlage zu suchen ist.

Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

1. Funktioniert denn eine ISDN Anlage am So Port der Fritz Box überhaupt, so wie ich es verkabelt habe ?

2. Eventuell ist die Frage im Auersnwald Forum besser aufgehoben, weil die MSN eventuell anders eingetragen werden müssen, als wenn die Box direkt
am NTBA hängt ?

Danke bereits an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.