Hallo habe es mal hier im Router Thread mal eingestellt.
Ich möchte gerne 2 getrennte Netze hinter einer Fritzbox 7390 aufbauen. Das eine Netz für normale PC', IP Drucker. Das andere Netz ein Geschäfts PC, auf denen sennsible Daten liegen, dieser PC benötigt nicht unbedingt Internet nur halt z.B. für Updates. Es sollen aber mit 2 bestimmten normalen PC's sennsiblen PC Daten austauschen können.
Dazu habe ich einen Netgear gs108t V1 und 2 normale 12 Port Switche.
Sollte dies nicht gehen, habe ich noch eine andere Möglchkeit:
Da ich 2 DSL Anschlüsse habe, habe ich noch eine 3370 für den Business Anschluss, wenn man daraus einen Schuh machen kann, wäre es auch toll, wäre dies so möglich:
.....AVM 3370.....AVM 7390
..........| ................|
Port 1 GS108T Port 5
Port 2 GS108T Port 6
..........|.................|
.....sen. PC..........normaler PC
Es muss aber einen Datenaustausch von 2 bestimmten PC's möglich sein zum sennsiblen.
mfg
Ich möchte gerne 2 getrennte Netze hinter einer Fritzbox 7390 aufbauen. Das eine Netz für normale PC', IP Drucker. Das andere Netz ein Geschäfts PC, auf denen sennsible Daten liegen, dieser PC benötigt nicht unbedingt Internet nur halt z.B. für Updates. Es sollen aber mit 2 bestimmten normalen PC's sennsiblen PC Daten austauschen können.
Dazu habe ich einen Netgear gs108t V1 und 2 normale 12 Port Switche.
Sollte dies nicht gehen, habe ich noch eine andere Möglchkeit:
Da ich 2 DSL Anschlüsse habe, habe ich noch eine 3370 für den Business Anschluss, wenn man daraus einen Schuh machen kann, wäre es auch toll, wäre dies so möglich:
.....AVM 3370.....AVM 7390
..........| ................|
Port 1 GS108T Port 5
Port 2 GS108T Port 6
..........|.................|
.....sen. PC..........normaler PC
Es muss aber einen Datenaustausch von 2 bestimmten PC's möglich sein zum sennsiblen.
mfg
Zuletzt bearbeitet: