Hallo,
ich hatte die Final 84.04.91 auf der Box, Einstellungen gesichert, aktuelle Labor aufgespielt. Funktionierte alles, bis ich merkte, dass meine 2 weiterhin in der Telefoniegeräte-Übersicht angelegten Anrufbeantworter nicht mehr funktionierten und im MT-F die Anzeige kommt: "AB Speicher voll!". Sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der externen HDD ist massig Platz!!! Speicher sicher entfernt, angeschlossen, Zugriff OK, POR, alles gut.
So, nun dachte ich mir, was soll's, installiere ich eben die letzte Final wieder. Mit der Recover eingespielt und Einstellungen zurückgespielt, die AB's werden angezeigt, sind aber nicht aktiv. Der Anrufer hört nur die Meldung: "...Bitte rufen Sie später wieder an".
Habt ihr einen Tipp, wie ich die AB's ohne alles neu aufsprechen zu müssen, wieder zum Laufen bekomme (wo und wie werden die Ansagen denn eigentlich gespeichert)?
Außerdem sind nach dem Update der Telefone auf die 2.38 (kann auch schon mit der Labor-Firmware passiert sein) auch sämtliche Kontakt-Bilder verschwunden.
Vielen Dank schon mal für euere Anregungen.
Gruß Lölli