7390 internetzugang trotz sperre

iCope

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir das FB7390 gekauft um mehr Kontrolle über das Hausnetz zu haben. Wenn ich aber über den Router (zum testen) das Internetzugang meiner iPhone 4S sperre, ist es trotzdem möglich das es online kommt. Wie kann ich das abstellen? Die Sperrung per Zeit funktioniert prima aber wenn zB meine Kinder böse waren oder hat sp3 Verbot möchte ich gerne mit weniger Klicks das Internet sperren via "gesperrte Nutzanwendungen" aber irgendwie funktioniert es nicht. Auch wenn ich alle gelistet Möglichkeiten in der Liste Sperre kommt das Gerät trotzdem ins Internet!
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dass dein S4 über WLAN ins Netz ging?

welche FW ist auf deiner Box?

http://fritz.box/internet/kids.lua? unten:
Computer, für die keine Zugangsregeln aktiv sind:
[_] haben unbegrenzten Internetzugang.
[x] haben keinen Internetzugang
danach die User-Einstellungen anpassen (öffnen)
 
Wegen der FW muss ich gucken. Das gerät ist erst 2 Tage alt. Also der vorinstallierte vom Werk. Das dass 4s auf flugmodus eingestellt war muss es über WLAN Zugang haben. Das Kindersicherung ist eingestellt und wird nach eingestelltem Zeit ein bzw. ausgeschaltet.
 
sicher, dass es nach og. Vorschlag eingestellt ist?
bitte nochmals prüfen
 
Das Häkchen IST bei unberufenster Zugang, aber das Gerät hat auch ein aktiven zugangsregel! oder hab ich ein denk Fehler? Mir geht es darum mobile schnell (mit weniger Klicks) das ps3 meines Sohn der Zugang zu unterbinden. Anstatt jeder 1/4 Std per Hand anzuklicken in die zeit Regelung.
 
jeder 1/4 Std per Hand
Setze den Standard auf Gesperrt und dann kannst du die Zeiten per Haken ein und ausschalten. Geht übrigens mir quer rüberziehen, nicht einzeln anklicken...
 
Probier ich mal danke. Quer rüberziehen aufm iPad geht leider nicht:(
 
du hast dich hier doch angemeldet um Hilfe zu erhalten, dementsprechend sollte man die Tipps auch umsetzen und/oder sollten sich hieraus Frage ergeben, dann hier stellen.
wenn der Tip jedoch ignoriert wird und man "herumschreit" (was in Foren die Großschreibung darstellt) ist das nicht unbedingt zielführend.

Das System soll über die Kindersicherung generell geschützt (Firewall geschlossen sein) und man öffnet die jeweiligen Endgeräte. (dh. der "Master-PC" bzw. Eltern-Smartphones bekommen 24h Freigabe)

//edit:
Shift-Taste halten - beim ziehen
 
Sorry für caps! Autokorrekt am iPad:) ich wollte nicht respektlos vor kommen! Ich hab by The Way dass neueste Firmware installiert und kann zugangsprofile machen was es viel einfacher macht!
 
ich verstehe den letzten Part deiner Aussage nicht.
(bitte immer die Firmware-Version angeben, da es unterschiedliche gibt final/labor/beta sowie spez. wie fhem usw.)

Variante1: (bessere Methode)
Computer, für die keine Zugangsregeln aktiv sind:
[_] haben unbegrenzten Internetzugang.
[X] haben keinen Internetzugang
hierdurch wird Internet-Zugang komplett gesperrt und die Endgeräte bekommen Freigaben
Ersteinrichtung evtl. vom PC aus machen

Variante2: (sehr schwacher "Schutz")
Computer, für die keine Zugangsregeln aktiv sind:
[X] haben unbegrenzten Internetzugang.
[_] haben keinen Internetzugang
hier ist alles "offen" und lediglich einzelne PCs werden gesperrt.
dies hat div. Nachteile bzw. kann sehr einfach umgangen werden, denn durch IP-Änderung oder Laptop von Freund usw. hat man schnell vollen Internet-Zugang
 

Statistik des Forums

Themen
246,206
Beiträge
2,248,024
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.