7390 Internationale Version Labor-FW 05.58-26363

peter48

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auf meiner Fritz!Box ist o.a. Firmwareversion gespeichert. Mir ist nicht bewusst, dass ich diese installiert habe. Außerdem kann ich dies Version nicht finden (googeln).

Kann mir wer helfen?

Problem:

Die Geschwindigkeit des Internetzugangs verringert sich, bei längerer Laufzeit. Kann nur durch Zurücksetzen behoben werden.

Bei Zwangssynchronisation durch Provider wird fallweise Ereignisprotokoll gelöscht.

Hallo,
a) Seit wann ist diese Version auf der Box?
b) Hat ausser Dir noch jemand Zugriff? (Kinder, Freunde, ...)
c) Welcher Provider?
d) Anbieter-Dienste eingeschaltet?

a.) Ist mir erst jetzt aufgefallen. Kann man ein Updatedatum auslesen?
b.) Nein
c.) A1
d.) Ja, ist mir auch erst nach dem googeln aufgefallen, fürchte das war's

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Falls das Update von Deinem Anbieter kommt, sollte er Dir ein Changelog mailen können.

interessant, da meines Erachtens diese Version erstmalig auftaucht ...

VDSL 16 Mbit, POTS-Analogtelefonanschluss (Bereits auf NG umgestellt)

Zumindest gab es wohl mal eine ähnlich klingende Labor?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=262636
Du kannst ja mal im DSL-Bereich nachforschen welche DSL-Version zum Einsatz kommt? (Screenshots?) Ein paar Zusatzinfos zu Splitter, Anschluss-Kabelage etc. wäre wünschenswert.

Bei der neuen 84.06.00 hat sich Member ed.de mit A1 und Annex A wohl die Zähne ausgebissen?

Von daher durchaus vorstellbar, dass A1 auf eine "ältere" Labor aufsetzt?

LG

P.S.: Dass bei Dir A1 16MBit über VDSL abwickelt und nicht über ADSL finde ich bemerkenswert?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.