[Gelöst] 7390 EWE halb tot

donaldd13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe folgendes problem und habe bei mittellanger suche kein ähnliches problem gefunden.

ich habe meine neue 7390 ewe angeschlossen und mich über die gegenüber meiner 7270 deutlich bessere dsl-verbindung gefreut.
mittels ruKernelTool habe ich der 7390 ein reguläres 84.04.91.image verpasst.
ab hier funktionierten die lan-ports nicht mehr - ein weiteres update per ruKernelTool war allerdings noch möglich.
mittels weboberfläche habe ich via wlan ein update auf das reguläre 84.05.22.image gemacht.
auch hier nach funktionierten die lan-ports nicht mehr.
beim versuch jetzt über das ruKernelTool ein weiteres image einzuspielen, wird die 7390 nicht mehr gefunden.

wer hat eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein PoR der Box und des PCs.

ich muss mich entschuldigen, das lan-kabel ist zwischendurch in einer der telefonbuchsen gelandet.

kein Problem
aber bitte letzten Satz in meiner Signatur bitte umsetzen, damit die anderen User nicht extra hier rein schauen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,789
Mitglieder
374,844
Neuestes Mitglied
bethwallewein17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.