- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
ich hab´ Probleme nach dem Flashen einer 7330 SL.
Freetz scheint gar nicht zu starten, so wie ich das bisher bei einer Reihe von anderen Boxen gewohnt war.
Das macht sich so bemerkbar:
Erst mit Gefummel in der debug.cfg (Zugang über telnet) ist es mir gelungen dropbear beim Hochfahren zu starten.
Dabei muss ich die keys bei jedem Start neu erstellen, weil die mit modsave anscheinend nicht gesichert werden (vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht).
Da die Box nicht bei mir zuhause steht, komm ich nun wenigstens von extern über ssh auf die Box.
Bestimmt hab ich irgendeinen läppischen Fehler gemacht, aber ich komm nicht drauf.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: ich benötige vor allem dropbear und openvpn; ich hab auch sonst nichts eingebaut, was ich nicht schon zig mal bei anderen Boxen gemacht habe.
Danke im Voraus und Gruß
D.Mon
P.S.: Wenn noch Infos benötigt werden, bitte bescheidgeben.
Gruß
maceis
ich hab´ Probleme nach dem Flashen einer 7330 SL.
Freetz scheint gar nicht zu starten, so wie ich das bisher bei einer Reihe von anderen Boxen gewohnt war.
Das macht sich so bemerkbar:
- Beim Aufruf des Freetz Webinterface von der AVM Seite aus, erscheint: Error[webcfg]: not configured
- Beim Aufruf über die IP Adresse :81 kommt ein Seitenfehler;
- Erst wenn ich mit /etc/init.d/rc.webcfg starte, komme ich mit <ip-Adresse>:81 auf die Freetz Seite, die dann aber so aussieht, wie auf der Grafik unten. Beim Anklicken von mod, avm und * kommt nichts, bei System kommen die üblichen Links.
Erst mit Gefummel in der debug.cfg (Zugang über telnet) ist es mir gelungen dropbear beim Hochfahren zu starten.
Dabei muss ich die keys bei jedem Start neu erstellen, weil die mit modsave anscheinend nicht gesichert werden (vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht).
Da die Box nicht bei mir zuhause steht, komm ich nun wenigstens von extern über ssh auf die Box.
Bestimmt hab ich irgendeinen läppischen Fehler gemacht, aber ich komm nicht drauf.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: ich benötige vor allem dropbear und openvpn; ich hab auch sonst nichts eingebaut, was ich nicht schon zig mal bei anderen Boxen gemacht habe.
Danke im Voraus und Gruß
D.Mon
P.S.: Wenn noch Infos benötigt werden, bitte bescheidgeben.
Gruß
maceis
Zuletzt bearbeitet: