0211789288
Neuer User
- Mitglied seit
- 25 Jun 2008
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Habe auch noch eine Mail von AVM erhalten.
Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe das Modell verwechselt.
Das Modell FRITZ!Box 7312 welches Sie wahrscheinlich von Ihrem Provider zum Anschluss erhalten haben, ist das einzige (neben noch einem Kabelmodell) welches kein WDS unterstützt.
Da es von Hause aus kein WDS unterstützt, hat es natürlich auch nicht die neue WLAN-Repeaterfunktion.
Und daraus folgend steht in dem übermittelten Link zum gemeinsamen Betrieb nur Netzwerkkabel und Powerline.
Ist ein Netzwerkkabel oder FRITZ!Powerline keine Alternative, ist das nicht das richtige FRITZ!Box Modell für Sie.
Ich empfehle dann den direkten Kontakt zum Anbieter zu suchen um ein Upgrade zu erhalten.
Freundliche Grüße aus Berlin