7270 WLAN zu WLAN Performance

lepetite

Neuer User
Punkte für Reaktionen
8
Wie sind eure Erfahrungen mit der WLAN zu WLAN Performance der 7270. Bei meiner 7270 ist die Performance von WLAN zu WLAN Client einfach unterirdisch und ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht das in genauen Zahlen auszurechnen. Für eine 1 GB große Datei braucht es rund 5! Stunden. Man hat das Gefühl jedes Bit wird einzelnen mit Handschlag begrüßt.

Dabei macht es keinen Unterschied welchen WLAN Modus (g oder n) ich benutze oder welche Clients (Centrino oder Mac) verwendet werden.

Edit: Ach ja auf der Box läuft die aktuelle .52er Firmware. Die aktuelle Labor-Firmware brachte auch keine Besserung.

... WLAN zu WLAN Performance der 7270. ... 1 GB ... 5! Stunden. ...
Das muß kein 7270 Problem sein: es könnte auch an Deinen Setup der Betriebsysteme liegen, speziell, wenn diese verschieden sind. Schau mal z.B. nach RWIN (SuFu).

Das muß kein 7270 Problem sein: es könnte auch an Deinen Setup der Betriebsysteme liegen, speziell, wenn diese verschieden sind. Schau mal z.B. nach RWIN (SuFu).

Hmm, das Problem tritt unabhängig von den verwendeten Betreibsystemen und in allen Client Konstellationen auf. Also egal ob PC->PC, Mac->Mac oder Mac->PC die Performance bleibt immer gleich bescheiden. Die Anbindung WLAN->Internet ist deutlich schneller und meine 7170 lässt die 7270 bei WLAN zu WLAN im Staub stehen, unabhängig davon welchen WLAN Modus ich an der 7270 einstelle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.