[Gelöst] 7270 v2 oder Homebox1: Reiter Anbieterdienste verschwunden

steve0564

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

Provider: KD
Homebox1 mit FW 84.05.52
Modem Thompson

Problem:
Ich finde den Reiter Anbieterdienste unter Internet -> Zugangsdaten nicht mehr, obwohl ich sicher weiß, dass dieser mal (evtl. in einer früheren FW-Version) vorhanden war.

Was habe ich probiert:
POR
Werkseinstellungen mit manuellem Neuaufsetzen
Internetzugangseinstellung sowohl Kabel Deutschland, als auch Anderer Anbieter -> Anschluss an Kabelmodem
Browsercache leeren
Nutzung eines anderen Browsers (I-Explorer)
Direkter Aufruf via lua-url

Ergebnis meiner Bemühungen: Fehlanzeige!

Fällt jemandem noch ein, wie ich da ran komme oder muss ich scheinbar seit irgendeinem FW-Stand damit leben?

Danke für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Was du eventuell noch nicht probiert hast:
System --> Ansicht --> Erweiterte Ansicht (anhaken, übernehmen)

Doch die Expertenansicht ist eingeschaltet, wie steve0564 im anderen Forum geschrieben hat. Nur dort ist es die Firmwareversion 54.05.22, während hier im ersten Beitrag steht: Homebox1 mit FW 84.05.52. Das passt irgendwie nicht. :?

Ich habe als einen möglichen Lösungsweg zwischenzeitlich die Firmware auf den neuesten Stand gebracht, was aber leider nix am Problem geändert hatte. Daher im einen Forum noch mit alter FW, hier dann mit neuer FW. Ich muss das noch anpassen.
Als Lösung blieb mir dann zum Schluss nix anderes, als probehalber auf eine alte Sicherung zurückzugreifen. Nachdem ich diese eingespielt hatte, war der Reiter wieder da. Warum das so geklappt hat und nicht schon beim manuellen Neuaufsetzen, weiß der Te...l! :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.