[Problem] 7270 und update auf .53 - danach keine Telefonie über angeschlossene 7320

Preisliste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo User!
Nach langem mitlesen und daraus lernen gerade folgendes Problem:

Habe meine 7270v2 auf die .53 per Online-Update upgedated, direkt von der .22. Seitdem melden sich permanent die Rufnummern der dahinter hängenden 7320 (.50) ab als inaktiv.
Daran hängen 1 Fax und mehrere MT-Fs. Telefonie nicht mehr möglich. Bis zum Update hat es einwandfrei funktioniert.

Kennt jemand das Phänomen? Habe hier nichts gefunden.

Alternativ: Wie bekomme ich die .22 wieder drauf? Mit der hat es ja funktioniert. Bin da ein wenig blond (null plan). Wo finde ich dazu evtl. hier eine ANleitung?

Danke++

Nachtrag: Offensichtlich nach einem eingehenden Anruf geht der Absturz der Rufnummern vonstatten.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Labor-Version, ist ein Bug in der 50-53er Firmware.
Ab Version xx.05.55-25667 gefixt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wotan-Box!
Nicht das ich Dir nicht traue: Bin für jeden Tip ehrlich dankbar. Kann man das hier mal irgendwo lesen? Gibt es dazu schon eine Diskussion, weil ich habe gesucht und nicht gefunden.
Danke

Hallo Kunterbunter!
Danke. Soll hoffentlich der letzte AUsweg sein, hoffe die Labor wie von Wotan-Box geschrieben funktioniert?
Danke

Danke+++

Eine eigene Diskussion gibt es nicht, aber in den FW-Threads nachzulesen.
Ich hatte das gleiche Phänomen mit einer 7320 über VPN.
Die neue Labor läuft 1A.

Danke.
Dann werde ich die nacher mal einspielen.
Jetzt muss das Geburtstagskind erst mal sein neues Spielzeug namens Suzuki abholen.
Ciao,
und DANKE!!!!

Guten Morgen!
So nach der dann doch noch stattgefundenen Party bin ich heute früh zum Einspielen der Labor-FW gekommen.
Erster Eindruck: Oh Gott!
Warum: Über Firefox kann ich nicht mehr lokal über die IP oder den Namen auf die Benutzeroberfläche zugreifen. Es wir mir nur ein "Willkommen bei Ihrer Fritz!Box" und eine variierende Zahl von Millisekunden angezeigt. Liegt aber offensichtlich irgendwo am Firefox habe ich dann herausgefunden, denn mit dem IE gehts es. Mit dem FF geht es nur über eine externe Verbindung sprich über das Internet. Mal schauen.
Zweiter Eindruck: Wozu hab ich mir die Mühe gemacht?
Warum: Erst einmal war der gleiche Effekt zu erleben. Hhmmm. Momentanb stabilisiert sich das etwas, insoweit will ich mal abwarten und noch nichts sagen.
Dritter Eindruck: Soweit ganz okay. Habe allerdings keinen weiteren direkten Vergleich zur .53, da ich diese gestern aufgespielt hatte und keine Zeit hatte nach den anderen Problemen viel und ausgiebig zu testen. macht jedenfalls gegenüber der alten .22 einen schönen und aufgeräumten Eindruck.
Vierter Eindruck: Alle MT-F's bekamen die neue 3.07-FW angeboten. Ist es ein grosser Unterschied zur 2.91? Denn die 3.07 bekomme ich natürlich dann nicht auf die MT-F#s an der dahinterhängenden 7320 die noch mit der .50 FW arbeitet.

Auf jeden Fall: Erst einmal Danke! Hat mir die Neu-Installation mit dem Downgrade erspart.

Nachtrag!

Downgrade kommt: Es kann mit meinen Faxgeräten nicht mehr gefaxt werden. Weder an der 7270 mit der Labor noch an der 7320 mit der .50
Was ein SChrott.
Geht runter und Downgrade in der Hoffnung das es wieder geht.

Und noch ein Nachtrag:

Regelmässig melden sich die Anrufbeantworter ab.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.