So hallo erstmal.
Ich weiß das dieses Thema schon 1 1/2 Jahre alt ist.
Da ich aber keine Hobbys habe push ich das mal wieder hoch
Ich bin 13 und und will euch mal einen Rat geben.
Macht euren Kindern nie eine Kindersicherung rein.
Natürlich denkt ihr sie sitzen mehr an den PC und Spielen mehr,
aber im Gegenteil...
Ich hatte früher die Kindersicherung drinnen von 19Uhr bis 21:30 Uhr und hatte 2Stunden zeit im Internet zu Surfen.
Dann habe ich es eben wie oben schon geschrieben mit den neuen IPs versucht.
Hat ca. 1Monat gehalten und jetzt hat mein Vater irgend was eingestellt das das leider nicht mehr geht.
Jetzt hat er die Kindersicherung eingestellt von 16Uhr bis 22Uhr und ich habe wieder 2 Stunden zeit.
Wo ich die Kindersicherung drinnen hatte, MUSSTE ich immer genau um 19:30 an den PC gehen. Wenn ich nicht dran war habe ich einen rießen Aufstand gemacht
Und ich hatte keine Zeit mehr in Ruhe zu Chatten und im Forum rum zu stöbern.
Da war bei mir 15Minuten Chatten und 105Minuten Zocken.
Dann aber wo ich die Kindersicherung "umgangen" bin hatte ich ja so viel Zeit wie ich mochte.
Ich habe mich auf
http://www.sysprofile.de/ rumgetrieben und habe da mein Profil gestaltet. Ich habe mal wieder ein paar E-Mails geschrieben und wieder richtig schön gechattet. ( Das war meist Mittags )
Wenn ich am Abend nach Hause gekommen bin, war es mir egal ob ich jetzt um 19:30 gekommen bin oder erst um 21Uhr, denn ich war ja am Mittag schon dran.
Und dann habe ich eben noch kurz gecheckt ob ich neue E-Mails bekommen habe und dann gings ans Zocken ( Meist 60-90 Minuten, manchmal gar nicht und manchmal nur 30-60 Minuten ).
Wir hatten gestern Bundes Jugend Spiele und ich wurde beim Sprinten Klassen 2. mit einem Freund zusammen und beim Wurf einzelnd Klassen 2. und beim Weitsprung Klassen 3. .
Ich bin ca. 1.60cm Groß.
Ich wurde nie erster weil wir einen in der Klasse haben der 1.83cm Groß ist.
Gegen ihn hat man leider keine Chance.
Sonst sind alle ca. 1.60 - 1.70 groß.
Ich mache auch noch Sportarten wie Fußball, Tennis, Jumpstyle ( Hardjump ), und im Winter fahre ich gerne Snowboard und Ski.
Mein einzigst freier Tag ist Donnerstag und Freitag.
Ich hoffe das wenn ihr das jetzt ließt das ihr mit euren Kindern einen Deal vereinbart.
z.B. ( Ich versetze mich in eure Eltern Rolle ) "Wenn ich die Kindersicherung ausschalte versprichst du mir das du das nicht schamlos ausnutzt und nicht die ganze Zeit am nur am PC rum sitzt "
Wenn dies nach einer Woche nicht klappt, dann macht die Kindersicherung wieder rein.
Wenn das aber klappt seit so freundlich und lasst die Kindersicherung draußen
Mit freundlichen Grüßen
Tom
PS: Ich hoffe da waren nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen und der Satzbau war einigermaßen korrekt