[Frage] 7270 mit Ubiquiti NanoStation loco M2

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

mayo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Lösung eines Problems hier im Forum gelandet. Also, ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade umgezogen und möchte jetzt meinen ca. 60m langen Garten mit WLAN versorgen. Ich habe eine Fritzbox 7270, damit komme ich, wenn diese im Obergeschoss am Fenster steht, aber nur ein paar Meter in den Garten. Jetzt habe ich etwas recherchiert und bin auf die Ubiquiti NanoStation loco M2 gestossen und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die NanoStation nur verwenden kann, um zwei Netzwerke miteinander zu verbinden oder ob ich diese auch einfach als Outdoor AccessPoint verwenden kann und wenn ich dies mache, wie groß wohl die Reichweite wäre? Was hab ich für Alternativen, falls dies nicht geht?

Ist die Frage zu simple oder hat wirklich niemand einen Tipp für mich?

Ist die Frage zu simple oder hat wirklich niemand einen Tipp für mich?

Also mit ner M5 klappt das, das kannste in den Settings ändern, aber vorsicht das Menü ist etwas kompliziert weil da sehr vieles eingestellt werden kann......

Bei 60m Garten könnte was knapp werden, das ist zu kurz, gr..
Mit meiner M5 schaffe ich nur 14km

Ist die M5 nicht einfach die 5GHz Variante der M2?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,904
Neuestes Mitglied
hansolo84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.